die Ostseepfötchen
Hamsterhilfe / Pflegestelle

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Adoptanten, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt.

Wir freuen uns, wenn Ihr hier eure Eindrücke zur Adoption eines Hamsters bei uns mit anderen teilt.

Gästebuch

Louisa E.
30.09.2023 23:31:17
Ich durfte einen Zwerg von den Ostseepfötchen adoptieren. Er ist per Mitfahrgelegenheit zu mir gereist. Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich wurde prima informiert und auch nach der Adoption hat man zur jeder Zeit einen Ansprechpartner. Der kleine Schatz ist eine richtige Bereicherung und Familienmitglied. Ich kann mich nur bedanken und euch mit mehr als guten Gewissen weiterempfehlen. Das Herz am rechten Fleck.
Jana J.
28.09.2023 12:09:05
Ich bin super zufrieden mit dem kompletten Vermittlungsablauf, der gesamten Kommunikations und allem was dazu gehört!:) Die Menschen die hier hinterstecken sind mit so viel Herzblut und Engagement dabei! Ich würde/ werde hier jederzeit wieder einen Hamster adoptieren und bin total glücklich diese Pflegestelle bedeckt zu haben:)
Helga Möller
25.09.2023 17:13:56
Daumen hoch für eure aufopfernde Arbeit. Gut, dass es euch gibt und diese Homepage mit der Aufklärung, wie Hamster zu halten sind. Lebewesen sind eben kein Spielzeug.
Reimar Oltmanns
25.09.2023 17:05:12
Euer Engagement ist ein eindrucksvoller Beleg dafür, wie unerlässlich und wichtig der Tierschutz selbst für die kleinsten Lebewesen ist. Eure Foto-Dokumentation über die Haltungsweise der Hamster ist sehr aufschlussreich. Weiter so!
Amrita S.
22.09.2023 14:17:30
Die Pflegestelle Ostseepfötchen kann man nur weiterempfehlen. Man bekommt total viel von der Arbeit mit und kann super mitverfolgen, wie alles mit den Hamstern verläuft. Alle drei sind super lieb, beraten total toll und machen einfach tolle Arbeit. Ich würde immer wieder einen Hamster hier adoptieren.
Annabel Kautz
22.09.2023 14:02:29
Super liebe Menschen mit dem Herz am richtigen Fleck. Die Vermittlung lief problemlos trotz der weiten Entfernung (nette Mitfahrgelegenheit gefunden ☺️). Ihr macht eine ganz tolle Arbeit. Man erhält super schnell Antwort und sie stehen einem Rat und Tat zur Seite. Ich bin sehr froh aus Zufall bei euch gelandet zu sein und hoffe klein Suzy darf in ihrem neuen Reich bei uns alt werden🙏❤️
Ella-Mae S.
18.08.2023 23:14:31
Eine tolle Seite mit einer tollen Vermittlung! Super nette Menschen :D
LG Ella
Jonas T.
18.08.2023 21:56:22
Ich kann diese Pflegestellen nur wirklich empfehlen. Durch eine längere (Internet)Freundschaft kenne ich Mira und Annabell schon etwas länger. Mit guten Gewissen kann ich bestätigen dass die beiden bzw. alle drei hier mit Herz und Seele bei den Tieren dabei sind. Für die Tiere wird alles getan was nur möglich ist, auch eine Vermittlung ist super. Es wird drauf geachtet dass das neue Zuhause einfach perfekt für die Fellnasen sind und wenn etwas noch nicht ganz passt,stehen die drei auch zur Beratung bereit. Vor Vermittlung werden die Tiere auch nochmal auf Parasiten getestet,sowie geschaut ob Krallen,Zähne & Fell in Ordnung sind.
Vor kurzen habe ich Mama Schnulli hier adoptiert. Die Vermittlung etc. lief alles super, da ich ein paar Stunden von Margot,Anna und Mira weg wohne,ist die kleine per MFG gekommen,was super geklappt hat. Wenn ihr einen Hamster aus einer ehrlichen Pflegestellen adoptieren möchtet, dann seid ihr hier genau richtig.
Jörg Benzenhöfer
16.08.2023 12:24:03
Eine schöne Seite habt ihr und ihr macht eine tolle Arbeit. Ich lass mal Liebe Grüße da. 🙋‍♂️
Anzeigen: 5  10